01578-7039891 persönliche Beratung von Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
E-Mail: info@diamonster.de
versandkostenfrei (Dtld.) ab 100€
Lieferung an Krankenhaus- und Rehaadressen möglich
hergestellt in Deutschland

Handgemachte Pumpentaschen und Diabetiker Produkte in der Presse

Neu - Neu - Neu:

DiaMonster im Interview mit Sascha Schworm von der informativen Seite "Zuckerjunkies". 

Hier geht es zu meinem ersten Podcast. 
Sascha Schworm - "Zuckerjunkies" im Interview mit "DiaMonster"



Ein Bericht über meine Arbeit in unserer Tageszeitung:
MAZ - Online

Märkische Allgemeine über Handmade by Sweete - Schönes für Pumpenträger

Als ich die Zeitung aufgeschlagen hatte, um den großartigen Bericht über mich in unserer Tageszeitung zu lesen, klingelte auch schon das Telefon.
Ich konnte es kaum glauben, das RBB-Fernsehen war am Apparat. "Können Sie heute noch ein Interview geben?" Hmmm, ich musste kurz nachdenken, aber schnell habe ich zugesagt. Solch eine Chance bietet sich nicht jeden Tag. Gesagt, getan, 2 Stunden später stand das Team vor der Tür und hat in 3 Stunden einen kleinen Beitrag gefilmt. Ich durfte über meine Arbeit erzählen. Leider wurde der Beitrag nicht im Archiv des "RBB" gespeichert, ich bin immer noch dran, einen Mitschnitt zu organisieren.

 



7 Fragen an mich vom Stadtmagazin "Himbeer":

Himbeer-Magazin

 
 
Die Zeitschrift "Diabetes Living" schreibt:


 

Ein kleiner Beitrag in der Zeitschrift "Diabetes Eltern Journal":
Diabetes Eltern Journal über Handmade by Sweete - Praktisches für Pumpenträger