01578-7039891 persönliche Beratung von Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
E-Mail: info@diamonster.de
versandkostenfrei (Dtld.) ab 100€
Lieferung an Krankenhaus- und Rehaadressen möglich
hergestellt in Deutschland

Nützliche und informative Links zum Thema Diabetes Typ1 und Typ2

Nachfolgend möchte ich euch ein paar nützliche und hilfreiche Links präsentieren.
Uns als Familie mit einem an Typ1 erkrankten Jungen, haben sie durchaus schon geholfen, gerade in Bezug auf die Anfangsfragen zum Typ1 Diabetes.



"DiaJugend" - ein Diabetes Kinder- und Jugendtreff in Duisburg

Du bist neu an Diabetes erkrankt? Du suchst schon länger eine Selbsthilfegruppe zum Austausch? Du möchtest gern andere Typ1 Diabetiker kennenlernen? Wenn du aus Duisburg oder der Umgebung kommst, dann bist du hier genau richtig.

 



Forum zum Austausch, aber auch eine interessante Seite rund um den Typ1 Diabetes:

Diabetes-Kids

Forum für "behinderte Kinder" und die Probleme die sich aus einer Behinderung oder auch Mehrfachbehinderung ergeben:

Rehakids

Onlinezeitschriften mit interessanten Berichten rund um den Diabetes auch Typ2:

Diabetes-Ratgeber
Diabetes-Online